Teambild 2019

Sackgasse 4
65549 Limburg an der Lahn

Tel.: 06431 2117-0

info@haus-des-reisens.de

Öffnungszeiten

Standort des Reisebüros
Deutschland
pixabay ostsee-

Deutschland neu entdeckt

Wo liegt eigentlich die Insel Poel? Unser Reisethema der nächsten Wochen wird Deutschland sein. Und da gibt es viel zu entdecken. Wir haben die neuesten Angebote und Kataloge bereits im Büro und haben auch schon mal nachgeschaut, wo die Insel Poel liegt. 

 

Familienurlaub
familie-freizeit

Familienurlaub

Familienurlaub in Bio-Pensionen oder warum nicht auch einmal in einem Bauwagencamp oder einem Floating Home? Ob nun die Kanu-Dschungeltour in Franken, Yogawochen für Eltern mit Kindern, Wattwanderungen, Käsereibesichtigung, wir bringen Euch auf Ideen. 

 

Besuchen Sie uns
zug

Reisen neu gedacht

Erdgebundene Reisen. Aber was heißt das eigentlich und ist das nicht langweilig? Bei dieser Art des Reisens erfolgt die Anreise, oder auch die gesamte Reise, per Auto, Bahn, Bus oder sogar per Fahrrad. Deutschland aber auch Europa lassen sich auf diese Art wunderbar und entschleunigt entdecken, die Unterkünfte können hierbei vollkommen unterschiedlich und individuell geplant werden.